Chronik 2017

  • 8./9.12.2017 1. Adventsleuchten 

Seit 10 Jahren warten die Verantwortlichen unseres Verein darauf, dass sich unter den Besuchern der Ziehungsveranstaltung des Weihnachtsgewinnspiels der Hauptgewinner befindet, der den Schlüssel des schmucken Kleinwagens in Empfang nehmen kann.

Im voll besetzten Forum Daun war die Spannung groß, ob es denn in diesem Jahr klappen könnte.
Und tatsächlich! Unter den Besuchern befand sich Christa Neis aus Oberstadtfeld, und in ihren Händen hielt sie das Los mit der NR. 43569, diese Nummer wurde für den Hauptpreis, einen RENAULT TWINGO gezogen. 

 

Verständlicherweise konnte Frau Neis ihr Glück nicht fassen.
Wir freuen uns mit ihr und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


„Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen“, entfuhr es dem glücklichen Gewinner des Goldbarrens, Ulrich H. aus Rheinböllen. H. war Kurgast in Daun, hatte an der ED Tankstelle getankt und musste sich förmlich überreden lassen eine Teilnehmerkarte auszufüllen.

 

So nimmt er nach dem angenehmen Kuraufenthalt noch eine weitere schöne Erinnerung mit nach Hause!

 

Unser GVV sagt: „Herzlichen Glückwunsch!“

Die Aktualisierung ist gestartet.  Schauen Sie bald nochmal rein