Chronik 2018

07.-08.09.2018 Heimatshoppen

Freitag 07.09.2018 velängerte Öffnungszeiten vieler Einzelhändler: Shopping bis 19.30 Uhr


„Daun spielt“ eine großes Fest für Jung und Alt

 

 

 

Dieses Fest, ergänzt durch einen verkaufsoffenen Sonntag, mit dem Höhepunkt „Dauner Bällerennen“ hatte eine zusätzlich Attraktion: „Dauner Stadtrallye“

 

Die Kreativabteilung des Lions Clubs Daun hatte eine Mitmachaktion ausgearbeitet und mit vielen Fachgeschäften durchgeführt.

 

Knifflige Aufgaben waren zu lösen, Geschicklichkeiten zu beweisen und aufmerksam zu sein.

 

Lions Club und Gewerbe – und Verkehrsverein hatten die Gewinner eingeladen (nicht alle konnten kommen) und übergaben den strahlenden Teilnehmern als Anerkennung den Einkaufsgutschein „Dauner Taler“

 

Unisono wurde der Wunsch geäußert, die tolle Aktion zu wiederholen.

22.06.2018